Das 48-Stunden-Elfenwunder

kleine-schritte

8. Jan. 2014buergerstimme

Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie bei Buergerstimme im Jahr 2009 alles angefangen hat. Dieses intensive, unbeschreibliche Gefühl, seinen ersten Artikel den Menschen da draußen zu präsentieren. Anno 2014 bereue ich als Initiator keinen Augenblick, nichts hätten Lotar und ich, jene die den Anfang wagten, je missen wollen. Über die Jahre lernten wir unzählige Menschen kennen, knüpften Kontakte, führten gute Gespräche, bewegten zumindest im Kleinen etwas. Freunde fanden den Weg zu uns, arbeiten heute für uns mit Buergerstimme, aus tiefster Überzeugung. Daß wir inzwischen so viele Leser erreichen, haben wir jeden Einzelnen da draußen zu verdanken. Von Herzen Danke! Enorme Eindrücke sammelten wir gemeinsam mit Euch. – zum Weiterlesen

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit