Der geheime Wetterkrieg der Sowjets in 5 Teilen, Hintergrundanalyse von 1981

wernerWaffen, deren Ursprung auf Nikola Teslas Erkenntnisse zurück gehen!

In diesem Fünfteiler liest Werner Altnickel aus einer Broschüre, die über die Abläufe des Wetterkrieges zwischen der damaligen UDSSR und den USA abliefen, aufklärt. Wir haben zwar alle über die Medien von den Auswirkungen, vor allem in den USA mitbekommen. Jedoch die wahren Hintergründe wurde verschwiegen.
Auch wenn es aus der Überschrift nicht hervorgeht, die USA hat da fleißig mitgewirkt, ein perfides Spiel also!
Das sollte man wissen, um die heutigen Klimaabläufe besser zu verstehen.
Alle Länder dieser Erde sind und waren auch heute immer mitbetroffen, auch wenn die ersten direkten Schäden nicht gleich erkennbar waren. Nun ist Deutschland ein Ziel dieses Krieges, bzw. der Waffen, deren Ursprung auf Nikola Teslas Erkenntnisse zurück geht. Ich glaube zwar nicht, das er solches im Sinn hatte, als er diese Grundlage in die Welt brachte.


Aber sind wir uns doch mal ehrlich, jeder Forscher steckt meist so tief in den Dingen, das er den Schaden für Mensch und Erde ausblendet. Oft geschieht das nicht gewollt, aber über jeder Forschung kreisen die Geyer und schnappen sich rechtzeitig die Ergebnisse. Die Geyer sind sich der Auswirkungen bewusst und setzen sie gnadenlos gegen Mensch und Umwelt ein. Auch die dumme Frage, der ich und andere immer wieder begegnen, brauch mir keiner mehr zu stellen,“warum sollten sie das tun, sie schaden sich doch selbst“!
Sie spielen ein perverses Spiel, nach dem sie süchtig sind. Das Spiel heisst schlicht und einfach Machthunger!!!

Und nun viel Erkenntnisse
Petra Mensch
Der geheime Wetterkrieg der Sowjets Teil 1 Hintergrundanalyse von 1981

Der geheime Wetterkrieg der Sowjets Teil 2 Hintergrundanalyse von 1981

Der geheime Wetterkrieg der Sowjets Teil 3 Hintergrundanalyse von 1981

Der geheime Wetterkrieg der Sowjets Teil 4 Hintergrundanalyse von 1981

Der geheime Wetterkrieg der Sowjets Teil 5
Hintergrundanalyse von 1981

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit