Die rätselhaften Ereignisse dieser Tage….

3. Juli 2013

Rätselhafte 1000-Kilometer-Welle traf US-Ostküste

Radarbild Sturm am 13. Juni in den USA (Quelle: NOAA)

Gewitterwolken am 13. Juni über den USA (Radarbild): Der Sturm zog von Westen über Amerika, später über den Atlantik (die Uhrzeiten dokumentieren die Passage) (Quelle: NOAA)

Eine erstaunliche Flut an der Ostküste der USA verblüfft Wissenschaftler. Am Nachmittag des 13. Juni habe sie Strände von Massachusetts bis Carolina überspült, berichtet das Tsunami-Warnzentrum. Die Auswertung von Daten habe erst jetzt ergeben, dass 30 Bojen in ganz unterschiedlichen Meeresregionen kurz hintereinander erhöhten Wasserstand registriert hätten – die Wellenfront müsste demnach wenigstens tausend Kilometer breit gewesen sein. Jetzt rätseln Wissenschaftler, was sie verursacht hat.

[….]

http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/id_64285266/tsunami-aus-dem-nichts-1000-kilometer-welle-trifft-us-ostkueste.html

Feuerball: Russland verliert gleich drei Satelliten

Erneut schwere Raumfahrtpanne in Russland: An Bord befanden sich drei Satelliten.

Bei einer erneuten schweren Raumfahrtpanne hat Russland eine Proton-Rakete mit gleich drei Satelliten für sein Navigationssystem Glonass verloren. Nur wenige Sekunden nach dem Start auf dem Weltraumbahnhof Baikonur in Kasachstan explodierte die Trägerrakete und ging in einem Feuerball auf.

Nach ersten Erkenntnissen gab es Fehler im Antriebssystem der Rakete, wie die russische Raumfahrtbehörde Roskosmos mitteilte. Nach Schätzungen beläuft sich der Schaden auf mehr als 150 Millionen Euro.

http://www.t-online.de/nachrichten/wissen/weltall/id_64279994/russland-rakete-mit-drei-satelliten-kurz-nach-start-explodiert.html

Gastkommentar:

FREUNDE,

wer immer glaubt, dass der ” Russische BÄR” sich auf der Nase herumtrampeln lässt, die Fehler seiner ZIONGESTEUERTEN PRÄSIDENTEN und OLIGARCHEN hinnimmt, der sollte diese beiden LINKs :

SEHR, SEHR ERNSTNEHMEN  !!

1. link: Das ist der 2. direkte ANSCHLAG der ZION-infiltrierten-WISSENSCHAFT gegen strategische Projekte RUSSLANDs indiesem Falle gegen GLONASS   !!

2. link : Das ist die ” vage Antwort ” der ” aussergewöhnlichen russischen Physik ” auf die Angriffe auf Russland und den Planeten  !!

Was diese energetischen Felder für Auswirkungen auf das menschliche HIRN und das SEIN haben, sollte jedem BLINDEN auffallen… oder besser gesagt: Hört doch den kleffenden Zions zu, sie sind doch INDIZ genug  !!

Kein Hirn des Planeten wird diese Auseinandersetzung ohne Schutz unbeschadet überstehen, erkennt es und :  BABS-I Komplexsystem

Biophysical Anti Brainmanipulation System – Integration

SCHÜTZT EUCH und EUER KINDER HIRN/LEBEN,DNA…die Veränderungen merkt IHR nicht, die AUSWIRKUNGEN aber werdet IHR zeitversetzt verspühren…exzessiv und wahrscheinlich : IRREVERSIBEL  !!

LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”  etech-48@web.de    egon tech

Gruß an die Mahner

Der Honigmann

beim Honigmann zu lesen

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit