Die Welt portestiert, aber die Elite macht ungestört weiter!

barium_trails_march_2001_641x427STOP CHEMTRAILS – STOP GEOENGINEERING | Global March 25. Januar 2014, Zürich

Auf vielseitigen Wunsch, den Text HIER schriftlich:

Liebe Freundinnen und Freunde
eines menschenwürdigen Daseins und des gesunden Lebens.

Wir stehen hier um dieses schändliche Treiben über unseren Köpfen in unserem Himmel zu beenden.

WIR FORDERN DEN SOFORTIGEN STOPP VON CHEMISCHER, BIOLOGISCHER, SYNTHETISCH-BIOLOGISCHER UND ELEKTROMAGNETISCHER WETTERMANIPULATION!

Selbstredend fordern wir dazu die unmittelbare Transparenz und Aufklärung, sowie das unverzügliche Ende der politisch-offiziellen Lügenpropaganda. Wir fordern alle Menschen der Schweiz, vom Bützer, Hausfrau bis zum Bundesrat auf, wirkliche Verantwortung zum Leben zu tragen und mit ihrem Handeln die Auflösung dieses natur- und völkermordende sogenannte GeoEngineering zu bewirken.

STOP CHEMTRAILS! — STOP GEOENGINEERING!

Unser Planet ist kein Empire! Unser Planet Erde ist unsere Mutter, unser Zuhause, unser Lebensspender. Die Erde ist kein Versuchsballon. Wir verurteilen die Blindheit und die lobbyistische Lügenpropaganda mit der jahrzehntelangen Vertuschung der Vergiftungen, Verdunklungen und der destruktiven Wirkungen gezielt eingesetzter Frequenzen.

Es ist dringlichst und zwingend dafür besorgt zu sein, dass Technologien wie Synthetische Biologie, Nanotechnologie und Genmanipulation — wenn überhaupt — NUR MIT SICHEREN – GESCHLOSSENEN LABORBEDINGUNGEN GEFORSCHT UND PRODUZIERT WERDEN. Seit Jahren wird der ganze Planet täglich zugesprüht, und da sind wir mit all den Tieren und Pflanzen, dem Wasser, der Erde und Luft wohl uns selbst das Nächste. Es kann und soll nicht sein, dass noch mehr Millionen krank werden, und sterben. Es kann und soll nicht sein, dass unsere Wasser, unsere Böden und unsere Luft derart massiv, ich will sogar sagen, tödlichst, vergiftet werden. Es kann und soll nicht sein, dass uns praktisch täglich das Sonnenlicht genommen ist und dadurch grundsätzliche Lebensbausteine in und um uns beschädigt werden.

WIR WOLLEN UNSEREN BLAUEN HIMMEL ZURÜCK!

Liebe Leute INFORMIERT EUCH! Glaubt zur Zeit keiner sogenannt öffentlichen oder offiziellen Stelle und fallt nicht auf die – wie Pilze aus dem Boden wachsenden – Fakeseiten im Netz herein. Besucht die ernsthaften und wirklichen Infoseiten.
DIE LINKS SIND AM ENDE DES TEXTES GELISTET.

Ich finde es bedeutend zu sagen, – und das ganz speziell jenen die sich schwer tun und sich belasten mit den Informationen – die da dann kommen werden.
DENKT AN EUCH UND EURE LIEBEN. DENKT DARAN, DASS IHR UND EURE LIEBEN UND ALLE ANDEREN LEBEN WOLLT, DENKT DARAN, DASS IHR DAS SO GESUND WIE ES NATÜRLICH MÖGLICH IST, SELBSTBESTIMMT WOLLT.
Schaut nicht euren Ängsten in den Schlund, sondern seht was wird und werden kann, wenn diese Sauereien das Ende finden. Es gibt Hilfe. Es gibt Möglichkeiten — jetzt noch — die meisten Schäden können innert einiger Jahre zu grössten Teilen wieder in die gesunden Wege kommen — so wir es tun. Blockiert Euch nicht in der manipulativ fremdbestimmten Angst, sondern informiert Euch was ihr machen könnt und tut es. Wir sind keine Opfer, wir sind Menschen und so gesehen auch die Schöpfer unserer Realitäten. Lasst uns gemeinsam und alle für sich wieder zur natürlichen Realität im Himmel und auf der Erde finden. Wir können das, und wir tun und können das weltweit.
BITTE NEHMT DIESES THEMA ERNST, HANDELT UND LEBT SO, DASS ALLE ES WISSEN KÖNNEN UND DIESER VERGIFTUNGSMASCHINERIE DER ‚HAHN ABGEDREHT‘ WIRD.
DANKE EUCH ALLEN FÜRS KOMMEN, DANKE EUCH ALLEN FÜR EUREN MUT UND LEBENSWILLEN. DANKE.

Mehr Infos zum Thema:
http://blauerhimmel.ch
http://cieloazzurro.ch
http://chemtrails.ch
http://chemtrail.de
http://sauberer-himmel.de
http://globalskywatch.com
http://geoengineeringwatch.org

…schaut auch dieses Video und lest aufMERKsam die Untertitel mit! http://youtube.com/watch?v=o0YvfNsBWOo

SoundFotosTextSprecher: Diro Anders
DIAMRULW

STOP CHEMTRAILS-STOP GEOENGINEERING -Global March 25 Jan
Werner Altnickel

Global March Against Chemtrails and GeoEngineering – Amsterdam – 25-01-2014
This was our second demonstration we hosted for the GLOBAL MARCH AGAINST CHEMTRAILS AND GEOENGINEERING. This is a world wide event, and we will not stop until we are heard!!! Peace to all our loving brothers and sisters.. see you next time!

Please join our facebook group Chemtrails Benelux; https://www.facebook.com/groups/19555…

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit