Türkei: Erdbeben im Marmarameer

INDONESIA EARTHQUAKE SEISMOGRAPHDas Erdbeben mit der Magnitude von 5,3 geschah heute im Marmarameer. Die Erdstöße waren in der größten Stadt von der Türkei Istanbul zu empfinden.
Laut Nationalem Zentrum für Erdbebenbeobachtungen sei solche seismologische Aktivität eine Norm für diese Region. Da das Epizentrum sich unter dem Meeresboden befand, führte der Erdbebenschlag nicht zu Zerstörungen oder Opfern.
Die Erdbeben in der Türkei lassen meist Panik unter der Bevölkerung, die sich die Tragödie von 1999 entsinnen kann, entstehen. Das Erdbeben hatte damals die Stärke von 8 auf der Richterskala. Dabei kamen 20.000 Menschen um.

gefunden bei:  http://german.ruvr.ru/news/2013_07_30/Turkei-Erdbeben-im-Marmarameer-5659/

Das ist ein HAARP-ANGRIFF, den ich als BEBEN vorausgesagt habe, als ich 4 Wochen in Istanbul das extreme HAARP/NANOTRAIL-Geschehen dokumentierte und warnte, denn die seismologischen STATIONEN der RUSSEN haben da schon vor einem sehr grossen BEBEN gewarnt, weil sich durch die extreme ENERGIE, durch HAARP über der STADT Istanbul und dem MARMARA-MEER beide Platten ” verhakt ” haben,erst der BRUCH würde zum BEBEN führen, dieses wird durch HAARP initiiert, damit die TÜRKEI in ein CHAOS fällt…( Kissinger :    ordo ob chaos   !!), da Syrien absolut nicht nach Wunsch verläuft, ERDOGAN nicht mit dem MILITÄR losschlägt, geht man diesen WEG, den ich an oberster STELLE auch offerierte…die darauffolgenden Angriffe waren enorm ( auf meine Person…MOSSAD;NSAund CIA  in KUNGELEI mit BND und VERFASSUNGSSCHMUTZ   !)
Was wird die Folge sein ?
Es wird bei BEIBEHALTEN der extremen HAARP-AKTIVITÄTEN über ISTANBUL, zu einem GEWALTIGEN BEBEN kommen, oberirdisch, als auch unter dem MARMARA-MEER…
Das geistig-industrielle , administrative ZENTRUM,  ISTANBUL, mit offiziell 13 Mio. Einwohnern, inoffiziell mit 27 (!!!) Mio. Einwohnern, würde eine ungeahnte KATASTROPHE erfahren…mit sehr vielen Toten und extremem SCHADEN….!!
LG, der Schöpfung verpflichtet, “ET”    etech-48@web.de   egon tech
(z.Zt. Probleme mit dem Provider, hier Mail-Adr. [Mails kommen zurück] wird aber geklärt)

Share and Enjoy: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • MisterWong
  • Y!GG
  • Webnews
  • Digg
  • del.icio.us
  • StumbleUpon
  • Reddit